Offenes Geheimnis

„Hofheims Sperrmüll ist der Beste.” Diese oder eine ähnliche Aussage könnte man locker aus nahezu jedem Mund erhalten, der sich abends (und auch tagsüber) in den Straßen unserer Metropole im Vordertaunus aufhält. Sogar bis nach Polen hat sich das herumgesprochen, dass man sich von dem was hier rausgestellt wird, ganz locker eine Wohnungseinrichtung zusammenklauben kann.

Heute z.B. waren wieder ungewöhnliche viele Kleinlaster, Transporter und Kastenwägen aus der gesamten Umgebung (HG-Nummernschilder sind dabei nichts Ungewöhnliches) und darüber hinaus unterwegs um den Sperrmüll de Luxe zu begutachten.

Auch ich habe diverse Devotionalien in meiner Wohnung, die andere als unwürdig auf die Street stellten, ich aber wunderbar immer noch einsetze.

Daher liebe Leut‘, gebt fein acht, seid bedacht: Bei dem großen Elchmöbelhaus in unmittelbarer Nähe müsst Ihr noch zahlen. Auf Hofheims Straßen stehen diese Möbel zugegebenermaßen aus den vergangenen Jahren, aber meisten noch hervorragend erhalten: Standvick und Björn, Strundsund und Blömenvöse; hier gibts alles 4 free.