Allgemein

Hyperspeed!

Hui, liebes Online Tagebuch. Heute konnte man froh sein, wenn man das Verkehrschaos lebend überstanden hat. Ich hatte den Eindruck alle standen unter ungeheurem Druck und sehr viele hatten die ach so clevere Idee in ein verlängertes Wochenende zu fahren. Und das taten sie dann alle. Aber wie sie das taten, war eine mörderische Ausgeburt an Aggression.

Porsche, BMW, Mercedes, Audi und Co. (Andere Fahrzeugarten sind scheints bei den ferngesteuerten Damen und Herren Manager und Directors nicht mehr en vogue) jagten kleine Fahrzeuge und schenkten sich keinen Zentimeter, hielten kaum noch Abstand und sobald sich ein Lücke tat, wurde diese, wie aus Bissreflex sofort geschlossen.

Liegt das etwa an den momentanen Sonnenprotuberanzen oder suchte sich die Aschewolke aus Island schon den Weg über die Nase ins Hirn der Menschen ?

Ich selbst fuhr vom Regen in die Traufe, stand also mehr ständig im Stau als ich mich bewegte, mein Navi spielte verrückt und schickte mich an eine komplett andere Adresse, ca. 25 km von meinem eigentlichen Ziel entfernt mitten in den Wald! Dazwischen noch Umleitungen, da es Baustellen regnete ohne Ende.

Christi Himmelfahrt: Bei dem Verkehrsverhältnissen und dem Verhalten der FahrerInnen sind heute garantiert einige davon auch gen Himmel gefahren.