Allgemein

***** Fünf Sterne deluxe für das Gaumenschmauss

Ich empfehle nicht oft etwas, weil das immer anbiedernd und verkaufend daher kommt. Jetzt muss ich eine Ausnahme machen: Das Gaumenschmauss in Rödelheim (Alt Rödelheim 23, 60489 Frankfurt am Main, 069-78995042, www.gaumenschmauss-restaurant.de) kann das halten was es im Namen großspurig anpreist.

Um es in wenigen Worten zu sagen: Unfassbar lecker, frisch und in dieser Weise noch nicht erlebt. Yeasin Hussain und Kollegen kochen unerwartet lecker an noch unerwarteter Location in Rödelheim und demnächst bei mir ums Eck, in Eddersheim, immer frisch und immer ohne Hilfsmittelchen. Mein Tipp: Einfach mal den Koch machen lassen und sich überraschen lassen.

Jetzt macht auch die Filiale am Samstag, 25.09.2010 ab 15.00 Uhr in der Neckarstraße 52A in Eddersheim auf: