Allgemein

Mannem-über die Brigg un widder zurigg

Von Freitag, dem 23.09-25.09.2011 hatten Basco und DBL Member Karo zu einer coolen Geschichte namens „Get it together” in die Sickinger Schule nach Mannheim eingeladen und viele kamen: AIRMAX, ANUS, ASTRO, BASCO, BASKE, BOMBER, BOOGIE, BUMS, CAN2, CEON, COSE, CRANK, FUEGO, GAME, HADE, HARD, HOMBRE, JOLT, KANE, KARO, KENT, KIDCROW, LEIM, ME, MEINER, MIND, MODEM, MOOHEE, PART2, PEREZ, PLAQUE, REBEL, RUSL, SACKE, SAW, SCOTTY, SEMOR, SKOR, SNOW, SOLID, SURE, SWEET, TEEJAY, WORD, WOW und YES.

Ich war nur kurz am Samstag mittag vor Ort, malte bei fantastischem Wetter schnell meinen Style und traf auf Fuego, Kent, Wow, Cantwo, Anus, Hombre, DJ Moe, Basco, Me, Mind, Near, Phot, sowie auf meinen alten Weggefährten Rick und einige andere

Was für einige den Untergang des Abendlandes bedeutet wurde von vielen Anwohnern begrüßt und verwundert fragten mich einige warum erst jetzt an der Schule gesprüht werden dürfe, wo sie doch bald abgerissen werde. Sie sähe so viel besser aus als vorher. Ich antwortet daraufhin, daß es eh etwas befremdlich auf mich wirke, daß Graffitiwritingkünstlern oder Stylewritern nur die Reste gelassen werden. Insgesamt war es ein abgefahrenes Event gewesen, daß mich schwer an die IBUG im Osten Deutschlands erinnerte.

http://www.addictz.de/