Blog

Büdinger Kulturnacht und Jens Maspfuhl Charity Golfturnier am 14.07.2012

 

Büdingen: Bunt & Barock

Am Samstag 14.07.2012 hätte ich gleich drei Termine liegen: Eigentlich hätte ich zum Hip Hop Open nach Stuttgart fahren sollen, aber einerseits habe ich Jens Maspfuhl verprochen bei seinem Charity Golfturnier vor Ort zu sein, denn das findet zum 9.Mal auf der Golfanlage Friedberg am Löwenhof statt. Dort werde ich live eine Leinwand erstellen, die dann amerikanisch versteigert wird. Und andererseits wurde ich vom Stadtmarketing der Stadt Büdingenangefragt live eine großformatige Arbeit zu erstellen die an der Stadtmauer hängen wird.

Von 18.00 bis 01.00 Uhr nachts agiere ich dann daher in der Büdinger Altstadt mit einem Live Action Painting mit Sprühdose auf einer Fläche von 5 x 5 m.

http://www.stadt-buedingen.de/buergerservice/sonstiges/nachrichten-a-presse/285-buedinger-kulturnacht-2012

 

 

scheee wars: