Aktive Kunst/Art vivant

Graffiti Art auf Leinwand 4 sale – Graffiti Art on canvas 4 sale – Wolkenkratzer Festival

Am vergangenen Wochenende 25. und 26.05.2013 sprühte ich für Hitradio FFH auf dem Wolkenkratzer Festival live eine 12 x 3 m Leinwand-Graffiti. Der Zuspruch und das Interesse haben alles wett gemacht, denn das Wetter war am Sonntag einfach nur schlecht…Leider.

Wie viel man im Vorfeld auch organisiert und plant, das Wetter ist immer ein Risikofaktor. Trotzdem war das Festival ein voller Erfolg.

Die Arbeiten wurden durch die Festbesucher eifrig als Fotobackground genutzt, sodaß man auf diversen Web-Foren mit Sicherheit das eine oder andere Foto finden kann.

Nach den Preisen der entstandenen Arbeiten wurde ständig gefragt, sodaß ich die guten Stücke via ebay anbat. Alle sechs Werke wurden komplett an einen Frankfurter Geschäftsmann verkauft.

Hier die live und spontan entstandenen Arbeiten zum Thema Skyline, bei der ich aus der Erinnerung und meiner Phantasie real existierende sowie erfundene Gebäude internationaler Skylines auf Leinwand sprühte. Bei Interesse einfach bei mir melden.