Die Brückenköpp

In Wiesbaden hat sich ein Graffiti-Stammtisch (brrr, aber es geht wohl nicht anders als sich zu versammeln und zu zeigen, dass man viele ist) etabliert, der sich u.a. um den Erhalt der Open Air Galerie am Brückenkopf in Mainz-Kastel kümmert. Mexico (Quality Lovers), ein Graffwritingkünster aus Darmstadt der auch den Stammtisch gründete hatte zu einem gemeinsamen Handeln aufgerufen und in drei Stunden ab 12.00 Uhr wurde durch locker 15 Artists ein Großteil des Areals von Müll, alten Dosen, Autoreifen usw. gereinigt. Ich stieß mit Like DBL aus Frankfurt gegen 13.30 dazu, später kamen noch Cants DBL und einige andere.

Hier das Ergebnis und eine Pressemitteilung. Im Juni gibt es dann wieder das Meeting of Styles, das internationale Graffitiwritingkünstlertreffen dort vor Ort.