Allgemein

I dislike Baustellen and Marken as Deine Freunde auf social networks

I dislike Baustellen

Nichts sieht man so oft in der Realität in den letzten zwölf bis 20 Monaten wie das Baustellenschild und man möchte meinen, stündlich kommen neue hinzu. Und dies obwohl Leerstand en masse existiert. Wird hier künstlich eine Preisstabilität erzeugt, werden hier vermeintlich schwarze Steuervermögen gewaschen? All das wird so sein und scheint für Otto Normalverbraucher (gibts den noch?) nicht änderbar zu sein. Dabei wäre ein Wechsel bzw. ein Öffnen ganz wichtig, nicht nur für Deutschland. Aber nicht nur Bauten werden abgerissen und an anderer Stelle zuhauf neu errichtet, auch Straßen, Autobahnen scheints als wären die letzten 10 Jahre ohne Reparatur ausgekommen und müssten alle auf einmal in Stand gehalten werden.

Wer hier noch an real existierendes Finanzsystem glaubt, kann nicht mehr als den Verstand einer Stubenfliege haben, denn dies wird mitnichten durch echte Einnahmen gedeckt.

Hingegen scheint die digitale Realität sich immer mehr zu einem überdimensionierten I like button zu entwickeln. Competition is none ist 80er. Auf einmal bekommt alles und jedes ein Fan und gleichzeitig auch einen Freund. z.B. eine Handelsmarke, ein Produkt oder gar Deine Regierung/Partei/wasauchimmer (zutreffendes bitte streichen).

Nur, falls man echten Kundenservice sucht, ist König Kunde bei den meisten verloren, denn dafür gibt es dann teure Warteschleifen oder einfach gar keine Kontaktmöglichkeit.

 

Tja, Nicht Orwell hatte Recht, sondern Huxley. Brave New World!