Ausstellung und Expo

Lightpainting, Firetagging und Lichtgraffiti 2012 Lightpainting, Firetagging and Lightgraffiti 2012

Am 20.April 2012 ist es wieder soweit. Ab 18.00 Uhr gibt es Lightpainting, Firetagging und Lichtmalerei im Rahmen der Luminale 2012 in der wirklich herrlichen Location, der Heyne Fabrik in Offenbachs Nordring 80. Dazu gibt es ein DJ LineUp und diverse Leckereien.

Anwesend sein werden international renommierte Graffitikünstler, Stylewriting Heroen, Urban Artists und echte Street Art Legenden, Mitglieder des Vereins für Kunst im öffentlichen Raum – Einwandfrei e.V. und LICHTFAKTOR (Kölner Künstlerkollektiv aus dem Bereich Lightpainting).

Natürlich ist der Eintritt frei, eine Beteiligung ist sogar erwünscht und der Luminale Pendelbus hält direkt an der Location. Ich freue mich Etage3 und die HeyneKunstfabrik als Partner gewonnen zu haben. Weitere Infos folgen.