94er

Live Graffiti Art auf BUS für 30 Jahre MTV

Wir befinden uns im Jahre 2017 n.Chr. Die ganze Welt ist von der Überzeugung der angeblich digitalen Vorteile besetzt … Die ganze Welt? Nein! Einer der unbeugsamen Sachbeschädigern hört nicht auf, Widerstand zu leisten und agiert weiterhin innovativ und analog mit Farbsprühdose.

Wer also sehen möchte, wie ein echter Bus der MTV Main-Taunus-Verkehrsbetriebe live umgestaltet wird, darf sich freuen und am kommenden Samstag, dem 30.09.2017 ab 10:30 auf dem Kellereiplatz in Hofheim beiwohnen, wenn ich dort mit meinen „Spritzflaschen” herumwirbele.

Robbie Williams hatte leider keine Zeit, dafür performen die ebenso legendären U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern und die zauberhafte Magierin Michelle Spillner, sowie die BMB (Bitte mit Bild?) Crew.

Nebenbei darf man sich selbst unter meiner Anleitung auf gerahmten Leinwandflächen ausprobieren.

 

Infos auch unter http://www.mtv-web.de/die-mtv/jubilaeumsfest/

 

Unglaublich, jetzt derfe die aach schon offiziell die Fahrzeusch‘ beschädige. Die Händ‘ abhagke‘ solld‘ mer dene Drexxkribbel…

 

MTV Veranstaltung 30 Jahre