Allgemein

Back von der BOTY 2007

Gestern von der Battle of the year 2007 zurückgekommen und von den Tänzen original gar nichts mitbekommen-klar: Ich musste dort T-Shirts gestalten. Mit Alesh One aus Prag stand ich den gesamten Ablauf am Playstation Stand und alle wollten die Teile haben. Es waren definitiv zu viele Anfragen, da die Hemden kostenlos herausgegeben wurden. Dafür viele alte Gesichter wieder getroffen: JBK (Jan Barry Künzel), Swift, Storm, Akim, Davis (Backspin), Bodo (Backspin), Jase aus Hamburg, Bensheim Steve, Andi Welskop und natürlich den unglaublicherweise megaentspannten BOTY Veranstalter Thomas Hergenröther. NICE…=). Am Schluss waren die Airbrush Pistolen samtsonders verstopft und wollten nicht mehr. Btw. Fatma, Alesh und ich brauchten am freitag nach Braunschweig zur Battle geschlagene 9 STUNDEN (!). Der Bahnstreik macht sich definitiv bemerkbar.