Allgemein

Dicker Hund des Monats

Zürich Meeting of styles war toll, das Wetter perfekt. Viel gemalt, aber auch viel gesehen. Im Zürisee schwimmen gewesen. Viele Maler kennengelernt, die ich nur von Ihren Bildern kannte. David P und Main Concept haben abends ziemlich ordentlich die vorhandene Crowd gerockt. Aber auch klassische Töne waren drin: Tangotanzende Pärchen schwebten über den Hof der Roten Fabrik an deren Wände wir uns verlustierten und gaben dem Ganzen einen schon fast unheimlich zu nennenden romantischen Charakter. Schön wars.

Mit Conny ging ich in den Evolution/Revolution Shop und musste zu meinem Erstaunen feststellen, daß Futura 2000 das Logo nutzt, daß ich ihm 1995 aus Ermangelung seiner Vorlagenschrift aus der Derek setzte.

Hier der Beweis, oben die neuen Taschen, unten das Cover der 12 inch von 1995: